Patch 6.2.3: Herstellbare Items können mit Tapferkeitspunkten verbessert werden ³

Patch 6.2.3: Herstellbare Items können mit Tapferkeitspunkten verbessert werden

Mit dem kommenden Patch 6.2.3 werden die Entwickler die Tapferkeitspunkte wieder in World of Warcraft implementieren und es Spielern somit dann erneut ermöglichen, das Itemlevel ihrer epischen Gegenstände ein wenig aufzustocken. In einer vor Kurzem in den Battle.Net Foren veröffentlichten Erklärung zu diesem Thema erwähnten die Mitarbeiter von Blizzard nun, dass die Spieler in der Zukunft dann neben den Gegenständen aus der HFC, den Mythic Dungeons und dem Tanaandschungel auch die durch Berufe herstellbaren Ausrüstungsteile mit dieser Währung verbessern können werden.

Da die offiziellen Patchnotes zu Patch 6.2.3 allerdings das Aufwerten von herstellbaren Items nicht auflisten und diese Funktion auf dem derzeit laufenden Testserver zu diesem Update auch nicht zu funktionieren scheint, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter erfahren, ob die Aussage in den Beitrag der Entwickler tatsächlich korrekt ist und ob Spieler in der Zukunft die durch Berufe herstellbaren Ausrüstungsteile mit ihren gesammelten Tapferkeitspunkten aufwerten dürfen.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass die Aussage in dem entsprechenden Beitrag korrekt ist und der nächste größere Patch für den Testserver für Patch 6.2.3 dann das Aufwerten von den durch Berufe produzierten Ausrüstungsteilen mit sich bringen wird. Vermutlich werden Spieler dann aber nur die Items aufwerten können, die durch die ebenfalls durch Berufe herstellbaren Verbesserungen bereits auf Itemlevel 715 gebracht wurden.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top